FANDOM

„Verfluchte Seele Level 1“
-- Beschreibung

Die Voodoo-Verfluchte Seele (Original: "Voodoo-Cursed Soul") ist ein sonstiger Gegenstand für alle Klassen aus Team Fortress 2, der als Halloween-Kostüm verwendet werden kann.

Für jede der neun Klassen gibt es eine eigene Seele, die den jeweiligen Träger als Zombie darstellt, ähnlich den Zombies aus der Mann vs. Machine-Mission Dunkle Gaunerei. Sie erschienen alle mit dem Vierten Gespenstischen Halloween-Special.

FunktionBearbeiten

Durch eine Voodoo-Verfluchte Seele kann man eine Klasse in einen Zombie verwandeln. Es gibt für jede der neun TF2-Klassen eine eigene Voodoo-Verfluchte Seele, die jedoch alle eine Feiertagsbeschränkung besitzen und daher nur während des Halloween-Events oder an Vollmond verwendet werden können. Ausgestattet mit einer Voodoo-Verfluchten Seele lassen die Klassen manchmal passende Halloween-Sprüche ab.

ErhaltBearbeiten

Während des Halloween-Events 2012 konnte man beim Zufallsfund neben den gewöhnlichen Gegenständen auch sogenannte Voodoo-Verfluchte Objekte finden, von denen man sieben zu einem Verfluchten Haufen kombinieren konnte. Aus diesem konnte man die Voodoo-Verfluchten Seelen entpacken.

Update-VerlaufBearbeiten

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten