FANDOM

SPEED RUN COOP "Nein, nein, nicht da lang!". Dieser Artikel beinhaltet möglicherweise Inhalte, die dir den Spielspaß an Portal 2 vermindern könnte. Lesen auf eigene Gefahr!

EF

Ein Traktorstrahl.

Der Traktorstrahl (orig.: "Excursion Funnel") ist eines der neuen Erfindungen in Portal 2.

FunktionBearbeiten

Der Traktorstrahl ist ein linearer Strahl aus flüssigem Asbest, der Objekte in der Umgebung anzieht oder von sich wegträgt.

Der Traktorstrahl kann in gewissen Situationen durch einen 1500 MW Schwerlast-Superkollisions-Superknopf aktiviert werden, in anderen Fällen kehrt ein Knopf die Wirkung um. Im Normalzustand stößt der Strahl Gegenstände ab und ist blau. Bei einer Umpolung wird er gelb.

NutzenBearbeiten

In dem Video zum Traktorstrahl (siehe unten) gibt es eine kleine Einblendung, zum Traktorstrahl, in der auch der
Traktorstrahl
Untersuchungszweck kurz erleutert ist: "Excurson funnels are part of an investigation' into how 'well subjects can sove problems while travelling through a chuming tunnel of liquid asbestos. Results so far have been highly informative. They cannot.". Zu Deutsch: "Traktorstrahlen sind Teil einer Untersuchung, die sich damit befasst inwiefern Subjekte Probleme lösen können, während sie durch einen Tunnel aus flüssigem Asbest reisen. Die Ergebnisse waren bisher hoch informativ. Gar nicht."

VideoBearbeiten

thumb|400px|left

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki