FANDOM

Thomas Wolfe
Wolfe.jpg
Private
Waffenspezialist
Alter 26
Trefferpunkte 125
Bewegungstempo 290
Fähigkeiten
AutogunDamage.jpg Autogun-Schaden 5 / 5
PiercingBullets.jpg Panzerbrechende Kugeln 3 / 5
ReloadSpeedBonus.jpg Nachladebonus 2 / 5
HealthBonus.jpg Gesundheitsbonus 3 / 5
DamageBonus.jpg Schadensbonus 2 / 5
„Don't get too close, I've got a thing for collateral damage.“
-- Thomas Wolfe

Thomas Wolfe ist ein Marine der Klasse Waffenspezialist aus Alien Swarm. Wolfe bekleidet den Rang eines Privates.

BiographieBearbeiten

Er ist ein verurteilter Verbrecher und bei der Urteilsverkündung wurde ihm die Wahl gelassen ins Gefängnis zu gehen oder als Soldat für die Interstellar Armed Forces zu kämpfen. Die Möglichkeit, für das Militär zu arbeiten, nutzte Wolfe als Chance sein Lebens. Während der Ausbildung schaffte er es, sein Leben von Grund auf zu ändern, auch wenn das Leben als Soldat nicht immer einfach war. Unter den anderen Einberufenen stach er schnell durch seine besonderen Fähigkeiten hervor. Am Ende seiner Strafzeit erkannte er, dass ihm die Rolle des Soldaten auf den Leib geschrieben war und er erhielt die Möglichkeit, sich einer Spezialeinheit der Interstellar Armed Forces anzuschließen.

FähigkeitenBearbeiten

Wolfe ist ein absoluter Experte im Umgang mit der Autogun und besitzt den großtmöglichen Schadensbonus auf die Waffe, die panzerdurchdringende Kugeln verschießt. Zudem hat er einen relativ großen Bonus auf Sprengstoff und die Gesundheit. Seine wahren Schwächen sind dafür der geringer Nachlade- und Schadensbonus.

TriviaBearbeiten

  • Wolfe sieht in der Source-Version von Alien Swarm weitaus älter aus, als er tatsächlich sein soll.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki