FANDOM

Anzeigetafel 08

Testkammer 08

In Testkammer 08 taucht zum ersten Mal die tödliche Schmiere in den Testkammern auf.

Der Eingang führt aus Testkammer 07 herein und der Ausgang in Testkammer 09.

AblaufBearbeiten

Die Testkammer hat, wie zuvor, einen Raum. Um das Level zu meistern muss man das blaue Portal auf den verbrannten Fleck an der gegenüberliegenden Wand werfen. Nachdem das High Energy Pellet durch dieses geflogen ist, muss man das blaue Portal schnell auf den orangenen Schein auf der Wand zur Linken werfen. Das High Energy Pellet gelangt so in dem vorgesehenem Auffangbehälter und setzt die Plattform in Bewegung.

2011-09-25 00007
Um zu dieser Plattform zu gelangen, muss man das blaue Portal auf das erreichbaren Stück Wand zur Rechten schießen und hindurchgehen. Danach kann man das blaue Portal an die Decke über der Plattform platzieren und sich, mit Hilfe des orangen Portals, auf jenes fallen lassen. Schließlich verweilt man auf der Plattform bis sie das Gitter auf der anderen Seite erreicht und man das Level abschließen kann.

GegenständeBearbeiten

TragbarBearbeiten

MontagenBearbeiten

EntwicklerkommentareBearbeiten

Dies sollte das erste Level sein, indem das High Energy Pellet auftaucht. Das führte unter den Testpersonen jedoch zu Frustration, da sie mit zu vielen Neuerungen konfrontiert wurden.

AchievementsBearbeiten

Transmission ReceivedBearbeiten

2011-09-25 00008

Die Störquelle

Das Radio befindet sich unter der beweglich Plattform. Um es zu erreichen muss die Plattform aktiviert werden und das blaue Portal so platziert werden, dass man von orangenen Portal aus das Radio erreichen kann.

Die Störquelle befindet sich am Anzeigeschild.

Alle Testkammern aus Portal

08

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki