FANDOM

Anzeigetafel 07

Testkammer 07

In Testkammer 07 tauch erneut das High Energy Pellet auf.

Der Eingang führt aus Testkammer 06 herein und der Ausgang in Testkammer 08.

AblaufBearbeiten

Testkammer 07
Die Testkammer bestht aus einem Raum in dem sich ein High Energy Generator und das Entsprechende Auffangbecken befindet. das orangene Portal ist fest verankert.

Das blaue Portal muss so platziert werden, dass es das High Energy Pellet in das Auffangbecken lenkt. Gelingt das setzt sich die bewegliche Plattform in Kraft, die den Spieler zur Kammerschleuse führt. Um die Plattform zu erreichen mus ein blaues Portal direkt darüber platziert werden.

GegenständeBearbeiten

TragbarBearbeiten

MontagenBearbeiten

EntwicklerkommentareBearbeiten

  • Bewegliche Plattformen bewegten sich in früheren Versionen auf elektrisch geladenen Schienen, Testspieler hangelten sich jedoch daran zum Ziel. Um das zu verhindern tötete man den Spieler bei Kontakt mit den Schienen, das führte zu Frust unter den Spielern. Um beide Probleme zu lösen ließ man die Plattform auf einem immateriellen Lichtstrahl wandern.

AchievementsBearbeiten

Transmission RecievedBearbeiten

Störquelle 07

Die Störquelle

In diesem Level ist das Radio unter der Treppe platziert, man erreicht es indem man ein blaues Portal unter der Treppe platziert und es dann über das orangene Portal durchquert oder indem man sich mit Strg duckt und unter die Treppe kriecht. Um die richtige Frequenz zu erhalten, muss man das Radio zum Ausgang der Testkammer bringen.
Alle Testkammern aus Portal

07

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki