FANDOM

Stammesschild
Stammesschild
Informationen
Klasse Sniper
Erschienen Sniper vs. Spy-Update
Position Sekundärwaffe
Magazingröße Keine Munition
Munitionsmaximum Keine Munition
Verwendung Unbegrenzt
Erhaltbar Freischalten, Zufallsfund, Kauf, Herstellung, Entpacken
Qualitäten Normal
"Schild Level 10" - Beschreibung

Der Stammesschild (Original: "Razorback") ist eine freischaltbare passive Sekundärwaffe für den Sniper aus Team Fortress 2.

Er kam mit dem Sniper vs. Spy-Update zum Spiel hinzu, nachdem er am dritten Tag des Updates vorgestellt worden war.

FunktionBearbeiten

Durch den Stammesschild lässt sich ein Rückenstich durch einen gegnerischen Spy verhindern. Sollte ein Spy versuchen, den Träger eines Stammesschildes zu erstechen, wird der Stammesschild zerstört, ein Warngeräusch ertönt und der Spy gelähmt. In der Zeit kann der Sniper versuchen, seinen Attentäter zu töten. Wurde der Stammesschild zerstört, muss am Versorgungsschrank ein neuer geholt werden.

ErhaltBearbeiten

Da es sich bei dem Stammesschild um einen Errungenschaftsgegenstand handelt, kann er durch das Freischalten des Sniper-Meilensteins 3 erhalten werden.

Jedoch ist er auch durch Zufallsfund, Kauf im Mann Co. Store oder Herstellung erhältlich. In besonderer Qualität erhält man ihn nur durch Entpacken.

TippsBearbeiten

  • "Als Sniper macht Ihr Stammesschild ein lautes elektrisches Geräusch, wenn ein Spy versucht, Sie durch einen Rückenstich zu töten. Achten Sie darauf!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki