FANDOM

Spiral-Schaller
Spiral-Schaller
Informationen
Klasse: Alle Klassen
Erschienen: 14. Juni 2011
Position: Kosmetika (Kopf)
Nutzung: Unbegrenzt
Erhalt: Werbegeschenk
Qualitäten: Einzigartig
„Wenig bekannter Fakt: Springer beim Schach springen über andere Figuren durch Raketensprünge.“
-- Beschreibung

Der Spiral-Schaller (Original: "Spiral Sallet") ist ein kosmetischer Gegenstand für alle Klassen aus Team Fortress 2. Bei der Kopfbedeckung handelt es sich um einen Werbegegenstand für das Spiel Spiral Knights.

FunktionBearbeiten

Der Spiral-Schaller selbst besitzt keine nennenswerten Funktionen und gehört auch zu keinem Gegenstandsset. Da es sich bei ihm jedoch um einen Werbegegenstand handelt, soll er Spielerinnen und Spieler von Team Fortress 2 zum Spielen von Spiral Knights animieren.

ErhaltBearbeiten

Man kann den Spiral-Schaller ausschließlich durch das Freischalten der Spiral Knights-Errungenschaft "Mission Erfüllt" erhalten. Dementsprechend kann man ihn nur in Einzigartiger Qualität bekommen.

Update-VerlaufBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Schaller entspricht optisch weder seinem Vorbild aus Spiral Knights, noch einem historischen Schaller.
  • Die Beschreibung des Kosmetikums spielt auf die Team Fortress 2-Technik des Raketensprunges an.
  • Wird der Spiral-Schaller vom Heavy, Soldier oder Demoman getragen, fehlt ihm der untere Teil.
Gegenstände für alle Klassen
Nahkampfwaffen Saxxy
Kosmetika Spiral-Schaller · Lo-Fi Langwelle · Kaufbeleg · Sommerhut · Sommer-Sonnenbrille · Manniversary-Papierhut · Prachtschal des Söldners · Journalisten-Filzhut
Verspottungen Der High Five!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki