FANDOM

Sonderzustellung (Original: "Special Delivery") ist einer der
Sonderzustellung
spielbaren Team Fortress 2-Modi. Die Aufgabe des Modus ist es, eine Ladung Australium zu ihrem Bestimmungsort zu bringen.

Der Modus kam mit dem Pyromania-Update zum Spiel hinzu und verfügt bis jetzt nur über die Karte Doomsday. Er gilt als Modus, den nur fortgeschrittene Spieler spielen sollten.

Das Dateikürzel der Sonderzustellungskarten ist "sd".

SpielweiseBearbeiten

Um das Spiel zu gewinnen, muss man zuerst einen Koffer mit Australium erobern, und anschließend zu einem Aufzug bringen, der sich am anderen Ende der Karte befindet. Ist dieser mit mindestens einem Teammitglied besetzt, der das Australium trägt, fährt er langsam bis zur Spitze einer Rakete hoch, die sich darauf öffnet. Ist sie offen, muss der Spieler mit dem Australium dieses nur noch an der vorgesehenen Stelle befestigen.

Die Schwierigkeit daran ist jedoch, dass gegnerische Einheiten dies zu verhindern versuchen und die Einheiten auf dem Aufzug attackieren werden. Verliert eines der Teams das Australium, kann es für einige Sekunden wieder rückerobert werden. Ist diese Zeit jedoch abgelaufen, kehrt es wieder an seinen Ursprungsort zurück.

Gewinnt eines der beiden Teams, startet die Rakete und stürzt über dem Spawn-Bereich des Verliererteams ab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki