FANDOM

Selbstjustiz
Selbstjustiz
Informationen
Klasse Engineer
Erschienen {{{Erschienen}}}
Position Primärwaffe
Magazingröße 3
Munitionsmaximum 32 (35)
Verwendung {{{Verwendung}}}
Erhaltbar Freischalten, Zufallsfund, Kauf, Herstellung, Entpacken
Qualitäten {{{Qualitäten}}}
"Schrotflinte Level 5" - Beschreibung

Die Selbstjustiz (Original: "Frontier Justice") ist eine freischaltbare Primärwaffe für den Engineer aus Team Fortress 2.

Sie erschien mit dem Engineer-Update.

FunktionBearbeiten

Als Ersatz für die Schrotflinte besitzt die Selbsjustiz einige ihrer Eigenschaften, wie etwa die Streuwirkung. Sie hat jedoch ein um 50% kleineres Magazin und kann keine zufälligen kritischen Treffer verursachen. Die besondere Eigenschaft der Selbstjustiz ist jedoch dass sie, für jeden Treffer der Sentrygun, einen kritischen Treffer sammelt. Diese kritischen Treffer werden verwendbar, sobald die Sentrygun des Engineers zerstört wurde. Jedoch kann sie maximal 35 kritische Rachetreffer sammeln. Stirbt der Engineer, bevor er die gesamte Anzahl an kritischen Treffern aufgebraucht hat, verfallen die restlichen Treffer.

Beim Spotten mit der Selbstjustiz wendet der Engineer die tödliche Verspottung "Schmerzhafter Ton" an.

ErhaltBearbeiten

Schaltet man den Engineer-Meilenstein 1 frei, erhält man die Selbsjustiz automatisch.

Ansonsten kann man sie durch Zufallsfund, Kauf im Mann Co. Store, Herstellung oder Entpacken erhalten.

TippsBearbeiten

  • "Die Selbstjustiz des Engineers erhält für jeden Gegner, zu dessen Abschuss Ihre Sentrygun beigetragen hat, kritische Rache-Treffer. Verwenden Sie sie, um schnell mit Gegnern fertigzuwerden, sobald Ihre Sentrygun zerstört wurde."

TriviaBearbeiten

  • Der Name bezieht sich auf das Vorurteil, dass Texaner stärker zu Selbst- oder Lynchjustiz neigen, als andere US-Amerikaner.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki