FANDOM

Robotic Boogaloo ist ein Video von Team Fortress 2, das mit dem Electric Boogaloo-Update erschien.

Das Video wurde, wie der Rest des Updates, von der Community erstellt. Es wurde mithilfe des Source Filmmakers produziert.

HandlungBearbeiten

Robotic Boogaloo beginnt mit einem Scout-Roboter, der eine Mann Co. Vorratskiste mit einer Brechstange öffnet und und aus dieser den Footballhelm entnimmt. Er läuft mit dem Footballhelm zu einer Apparatur, in die er eingescannt wird. Darauf sieht man eine Fabrikanlage, in der Roboterversionen der Footballhelme industriell hergestellt werden. Die letzte Einstellung zeigt, wie der Roboter-Footballhelm von einem der Fließbänder auf den Kopf des Heavys fällt und diesem die Ankündigung für das Update ins Gesicht klatscht.

VideoBearbeiten

Team Fortress 2 Robotic Boogaloo-101:14

Team Fortress 2 Robotic Boogaloo-1

full

TriviaBearbeiten

  • Da das Robotic Boogaloo-Update von der Community erstellt wurde, ist das Video nicht auf dem offiziellen TF2-Kanal von YouTube gepostet sondern von dem Nutzer MrPopulus89 raufgeladen und veröffentlicht worden. Dieser war einer der Saxxy-Preisträger bei den Saxxy Awards 2012.
  • Während des Videos rennt der Scout an einem Stapel von Hüten vorbei, auf dem alle Hüte liegen, von denen für das Update Roboter-Versionen erstellt wurden.
  • Das Video nutzte nur bereits vorhandene Sprachaufnahmen des Heavys.