FANDOM

Rechtschaffener Bison
Rechtschaffener Bison
Informationen
Klasse Soldier
Erschienen {{{Erschienen}}}
Position Sekundärwaffe
Magazingröße 4
Munitionsmaximum Unendlich
Verwendung {{{Verwendung}}}
Erhaltbar Werbegeschenk, Zufallsfund, Kauf, Herstellung
Qualitäten {{{Qualitäten}}}
"Unteilbarer Teilchenzerschmetterer Level 30" - Beschreibung

Der Rechtschaffene Bison (Original: "Righteous Bison") ist eine aktive Sekundärwaffe des Soldiers aus Team Fortress 2.

Seinen ersten Auftritt hatt der Rechtschaffene Bison in dem Comic Grordbort's Crash. Er erschien mit dem Dr. Grordborts Sieges-Paket.

FunktionBearbeiten

Der wohl größte Vorteil am Rechtschaffenden Bison ist, dass er keine Munition benötigt und nach vier Schüssen nur kurz aufgeladen werden muss. Außerdem können seine Geschosse nicht reflektiert werden und durchdringen gegnerische Einheiten. Der einzige wirkliche Nachteil an der Waffe ist, dass sie nur einen 20%igen Schaden an Gebäuden verursachen.

Der Rechtschaffene Bison ist Teil des Dr. Grordborts Sieges-Paket-Gegenstandssets.

Spottet der Soldier mit der Waffe, beginnt er mit seinen Granaten zu jonglieren.

ErhaltBearbeiten

Er kann durch Zufallsfund, Kauf im Mann Co. Store oder Herstellung erhalten werden.

Allerdings konnte er auch in "Echter Qualität" erhalten werden. Dafür musste man auf der San Diego Comic Con-2011 den Stand des WETA Workshops aufsuchen, an dem Gutscheincodes für die Waffe verteilt wurden. Löste man diesen ein, erhielt man den Rechtschaffenden Bison in "Echter Qualität"[1].

TippsBearbeiten

  • "Als Soldier kann der Rechtschaffene Bison denselben Feind mehrmals treffen. Damit trifft er Feinde, die sich vom Projektil wegbewegen am häufigsten. Nutzen Sie dies, um fliehende Feinde zu bestrafen."

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. http://www.drgrordborts.com/news-reel/get-your-free-tf2-righteous-bison-at-comic-con/

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki