FANDOM

NickWeaponsRender.jpg
Nick
Geschlecht Männlich
Bevorzugte Waffen Rang 1 Maschinenpistolen
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Synchronsprecher Hugh Dillon
Gesichtsmodell Taymour Ghazi
Nebenseiten Zitate
Galerie

Der 35 Jahre alte Nick, auch bekannt als Nicolas, ist einer der vier Überlebenden aus Left 4 Dead 2.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Nick ist sein Leben lang von Stadt zu Stadt gezogen. Er war immer auf der Suche nach einer lohenden Pokerpartie in irgendeinem Hinterzimmer und immer auf der Hut, nicht im Gefängins zu landen. Dieses Leben hat ihn zwei wertvolle Grundsätze gelehrt: „Traue niemandem!“ und „Achte auf die Nummer 1!“.

Nach Savannah hatte es ihn verschlagen, weil er sich in den Spielsalons der Vergnünungsdampfer erhoffte, unerfahrene Spieler bequem über den Tisch ziehen zu können. Stattessen fand er eine Stadt vor, die in Kürze von der Infektion überrollt werden sollte. Nun befindet er sich mit drei völlig fremden Personen in einer fragilen Allianz, die im Widerspruch gegen alle seine Grundsätze steht. Aber nun muss er lernen ihnen zu vertrauen, wenn er überleben will.

TriviaBearbeiten

  • Nick tritt seit einem Update vom 20. August 2015, wie alle anderen Überlebenden aus Left 4 Dead und Left 4 Dead 2, in dem Zombie-Shooter Zombie Army Trilogy als spielbarer Charakter auf.

Weblinks Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki