FANDOM

Meet the Scout
Meet the Scout
Informationen
Erschienen: 19. April 2008
Update: Gold Rush-Update
Dauer: 1:35 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch

Meet the Scout bzw. Der Scout stellt sich vor ist eines der Videos aus der Meet the Team-Reihe. Es stellt den Scout, eine der neun Klassen aus Team Fortress 2, vor. Wie die anderen Videos der Reihe, erstellte Valve auch 'Meet the Scout' mit dem Source Filmmaker.

Es erschien am 19. April 2008, mit dem Gold Rush-Update, und wurde auch in deutscher Sprache veröffentlicht.

HandlungBearbeiten

'Meet the Scout' fängt mit einer gewöhnliche Runde auf der Karte Well an, bei der Team RED die Basis von Team BLU angreift. Bei dieser Sequenz werden der Scout und seine Fähigkeiten hervorgehoben.

Danach stellt sich der Scout, der einfach in das Titelbild spaziert, vor. Zwischen seinen angeberischen Übertreibungen werden kurze Szenen eingespielt, in denen er einen BLU-Heavy, der einen Kontrollpunkt bewacht, verprügelt.

Die Schlusssequenz zeigt den Scout, der den Heavy überrumpelt hat, wie er, vor dem eroberten Kontrollpunkt auf dem bewusstlosen Heavy sitzend, dessen Sandvich isst und in Richtung Kamera blickt.

VideoBearbeiten

Meet the Scout01:35

Meet the Scout

TriviaBearbeiten

  • Als Copyright von 'Meet the Scout' ist, wie bei neun der zehn anderen Videos der Reihe auch, scherzhaft "LOLOLOL" angegeben.
  • Das Video zeigt, dass Team RED die Basis von Team BLU angreift. Dabei ist in Team Fortress 2 RED nie der Angreifer sondern immer der Verteidiger.
  • An einer Stelle des Videos berührt der Scout die Kamera, weshalb sein Fingerabdruck für den Rest des Videos an der Stelle zu sehen ist.
  • Im Lauf des Videos bezeichnet sich der Scout als "Force-A-nature" (sinngemäß: "Naturgewalt"). Mit der Force-A-Nature, die später mit dem Scout-Update erschien, wurde dieses Zitat wieder aufgegriffen
  • Das im Video gezeigte Sandvich wurde erst mit dem Schweren Update als Gegenstand eingeführt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki