FANDOM

Mann vs. Machine
Mann vs. Machine-Video
Informationen
Erschienen: 13. August 2012
Update: Mann vs. Machine
Dauer: 3:01 Minuten
Sprachen: Englisch
Mann vs. Machine ist eines der Source Filmmaker-Videos von Team Fortress 2.

Es erschien am 13. August 2012 und sollte für das Mann vs. Machine-Update und seinen neuen Koop-Modus werben.

HandlungBearbeiten

Zu Beginn des Videos sieht man den Heavy von Team RED über ein verschneites Gelände laufen, da er am Horizont etwas entdeckt zu haben scheint. Auf diesem Gelände befindet sich einige Gebäude von Mann Co. die heruntergekommen und scheinbar geschlossen sind. Das lässt darauf schließen, dass das Video nach den Ereignissen von Blood Brothers spielt. Ihm schließen sich auch der Scout und der Engineer von Team RED an.

Die drei suchen den Soldier und den Demoman von Team BLU auf. Anstelle sie zu töten, werfen sie ihnen jedoch eine Schrotflinte zu, worauf sich die beiden den anderen anschließen. Auch ein Medic von BLU stößt zur Gruppe.

Gemeinsam machen sie sich zu der Stelle auf, die der Heavy anfangs beobachtet hatte. Dort kommt ihnen ein gewaltiges Fluggerät entgegen, aus dem zahlreiche Roboter von Gray Mann strömen. Die Gruppe stürmt den Robotern entgegen und stellt sich dem Kampf.

Das Video endet mit einer Ankündigung des Updates und der zunächst siegessicheren Gruppe, die Rücken an Rücken kämpft und plötzlich einem gigantischen Roboter gegenübersteht.

VideoBearbeiten

Mann vs03:01

Mann vs. Machine

TriviaBearbeiten

  • Archimedes hat zu Beginn des Videos einen kurzen Auftritt.
  • Der Sniper, der Pyro und der Spy tauchen in dem Video nicht auf, da der neue Modus eigentlich nur für sechs Spieler gedacht gewesen ist.
  • Während des Videos kann man an einigen Stellen erkennen, dass die verwendeten Waffen manchmal wechseln. So benutzt der Scout beispielsweise den Sandman und den Schläger im Wechsel.
  • Im Video kann man auch gegenstände sehen, die erst mit dem Update erschienen sind wie etwa des Soldiers Stumpen und die Power-Up-Feldflasche.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki