FANDOM

Mann Co. Vorratskistenschlüssel
Mann Co. Vorratskistenschlüssel.png
Informationen
Erschienen: Mann-Conomy-Update
Position: Werkzeug
Nutzung: 1 Mal
Erhalt: Kauf
Qualitäten: Einzigartig
„Werkzeug Level 5; Zum Öffnen Verschlossener Vorratskisten. “
-- Beschreibung

Bei dem Mann Co. Vorratskistenschlüsseln (Original: "Mann Co. Supply Crate Key") handelt es sich um ein Werkzeug, mit dem man die Mann Co. Vorratskisten öffnen kann. Je nach Jahreszeit gibt es neben den Standard-Schlüsseln auch spezielle Schlüssel, die für bestimmte Event-Kisten bestimmt sind. Die Mann Co. Vorratskistenschlüssel wurden dem Spiel mit dem Mann-Conomy-Update hinzugefügt.

FunktionBearbeiten

Mithilfe der Mann Co. Vorratskistenschlüssel lassen sich die entsprechenden Kisten öffnen, um Gegenstände in einer besonderen Qualität erlangen zu können. Mit jeder Kiste kann man nur einen Gegenstand erhalten. Die Möglichkeiten sind von der Kistenreihe abhängig und werden aufgeführt. Nach einmaliger Benutzung verschwindet der Schlüssel wieder.

ErhaltBearbeiten

Der Mann Co. Vorratskistenschlüssel ist ausschließlich über den Mann Co. Store erhältlich. Über ihn kann man Schlüssel für 1,89€  über das Steam-Guthaben des eigenen Kontos erwerben.

TriviaBearbeiten

  • Ursprünglich kostete der Schlüssel, so wie alle Schlüssel des Mann Co. Stores, 1,99€.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki