FANDOM

"Scharfschützengewehr Level 5" - Beschreibung

Die Machina (Original: "Machina") ist eine Primärwaffe für den Sniper aus Team Fortress 2.

Sie erschien als Werbegeschenk für das Spiel "Deus Ex: Human Revolution" und wurde mit dem Manno-Technologie-Paket veröffentlicht.

FunktionBearbeiten

Wie das Scharfschützengewehr des Snipers eignet sich auch die Machina für Schüsse und vor allem Kopfschüsse aus großer Distanz. Jedoch kann die Machina, im Gegensatz zu dem Scharfschützengewehr, nur im Zoom-Mous schießen und ist daher im Nahkampf vollkommen nutzlos. Ist die Machina voll aufgeladen, verursacht sie um 15% mehr Schaden und kann gegnerische Einheiten durchdringen, so dass der Sniper mit einem Schuss theoretisch endlos viele Gegner töten kann, sofern sie in einer Reihe stehen.

Spottet der Sniper mit der Machina, winkt er und gibt einen spöttischen Spruch von sich.

ErhaltBearbeiten

Spieler, die "Deus Ex: Human Revolution" über Steam vorbestellten, erhielten die Machina in "Echter Qualität".

Ansonsten ist sie auch durch Kauf im Mann Co. Store, Herstellung oder Zufallsfund erhältlich.

TippsBearbeiten

  • "Ziehen Sie es als Sniper mit der Machina in Erwägung sich mit der Maschinenpistole auszurüsten, um auch Gegner bekämpfen zu können, die für einen Schuss mit dem Zielfernrohr zu nahe sind."