FANDOM

Karl Jaeger
Jaegar
Corporal
Offizier
Alter 32
Trefferpunkte 125
Bewegungstempo 290
Fähigkeiten
Leadership Führung 3 / 5
VindicatorDamage Vindicator-Schaden 5 / 5
ExplosivesBonus Sprengstoffbonus 4 / 5
HealthBonus Gesundheitsbonus 3 / 5
MeleeDamageBonus Nahkampfbonus 2 / 5

„This isn't a good day to run out of smokes.“
-- Karl Jaeger

Karl Jaeger ist einer der beiden Offiziere aus Alien Swarm. Er hat den Rang des Corporals und besitzt damit nur den zweithöchsten Dienstgrad nach Sarge.

BiographieBearbeiten

"Karl Jaeger ist der Sohn eines Sohnes eines Sanitäters. Bis zu seinen durch Krieg gehärteten Knochen besteht er aus dem Militär. Er ist eine vorwärtsdringende Tötungsmaschine mit einem echten Kampfgeist. Er glaubt an einen seelenbefreienden Spaß am Kampf und er hat schon immer gedacht, dass er eines Tages im Dienst sterben wird. Und wenn das passiert, naja, er kann es sich gar nicht besser vorstellen."

FähigkeitenBearbeiten

Auch wenn seine Führungsqualitäten geringer sind als die von Sarge, ist er, mit Ausnahme des Nahkampfs, ein etwas besserer Kämpfer als dieser. So besitzt er beispielsweise den höchsten Vindicator-Schaden und auch einen höheren Sprengstoff-Bonus als Sarge. Dafür hat er einen geringeren Gesundheitsbonus und damit auch weniger Lebenspunkte als sein Vorgesetzter Conrad und ist diesem in seinen Nahkampffertigkeiten ebenfalls unterlegen. Jaeger eignet sich daher vorallem für Schützen, die sich nicht zu nahe an das Kampfgeschehen wagen aber dennoch nahe genug zur Unterstützung ihrer Teamkameraden sind.

TriviaBearbeiten

  • Da Jaeger Deutscher ist, ist es fraglich, ob die Schreibweise seines Namens ohne Umlaut korrekt ist, oder ob sie doch eigentlich "Jäger" lauten müsste.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki