FANDOM

IAF-Medkit
Healbeacon
Allgemeine Informationen
Klasse Medic
Slot Waffe 1, Waffe 2
Freischaltbar ab Standard
Kampf-Informationen
Schaden pro Schuss -
Feuerrate -
Nachladegeschwindigkeit -
Kapazität -
Alternativer Waffenmodus -
Hinweise Gruppenheilung
Das IAF-Medkit (Original: "IAF Heal Beacon") aus Alien Swarm heilt verbündete Einheiten in der Nähe. Nur der Medic kann mit diesen ausgerüstet werden. Es ist bereits ab dem ersten Level verfügbar.

FunktionBearbeiten

Bastille kann 8, Faith 9 Heal Beacons mitführen. Ein Heal Beacon erzugt für 20 Sekunden ein Energiefeld, das alle Mitglieder, die sich in diesem befinden, heilt. Es können mehrere von ihnen auf einmal platziert werden, um die Heilungsrate zu steigern.

ErhaltBearbeiten

Das Medkit ist bereits vom ersten Level an verfügbar und muss nicht freigeschaltet werden.

FähigkeitenBearbeiten

Healing
Durch die Fähigkeit Heilung ist eine Fähigkeit aus Alien Swarm, die der Klasse Medic zur Verfügung steht. Faith besitzt 5 Punkte, Bastille 4 Punkte dieser Fertigkeit, die die Heilungsrate eines Medkits des Medics erhöht.

ErrungenschaftenBearbeiten

Mit dem Medkit lassen sich zwei verschiedene Errungenschaften freischalten. Gruppenheilung wird dabei direkt durch die Verwendung von Medkits freigeschaltet, zu Sanitäter des Fiedens kann das Medkit beitragen.

Bild Name Beschreibung
Group Heal Gruppenheilung Heilen Sie alle 4 Marines mit einem einzigen Medkit.
Peace Medic Sanitäter des Friedens Heilen Sie 300 Lebenspunkte in einer einzigen Mission, ohne dabei einen Nicht-Nahkampfschaden gegen Gegner anzurrichten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki