FANDOM

Huntsman
Huntsman
Informationen
Klasse Sniper
Erschienen Sniper vs. Spy-Update
Position Primärwaffe
Magazingröße 1
Munitionsmaximum 12 (13)
Verwendung Unbegrenzt
Erhaltbar Freischalten, Zufallsfund, Kauf, Herstellung, Entpacken
Qualitäten Normal
"Bogen Level 10"' - Beschreibung

Der Huntsman (Original: "Huntsman") ist eine freischaltbare Primärwaffe des Snipers aus Team Fortress 2.

Er kam mit dem Sniper vs. Spy-Update zum Spiel dazu.

FunktionBearbeiten

Der Huntsman eignet sich vor allem für Frontkämpfe. Er wurde dafür geschaffen, Sniper näher an das eigentliche Kampfgeschehen heranzubringen. Man muss den Huntsman spannen, um ihn abfeuern zu können. Hält man ihn zu lange gespannt, geht der folgende Schuss daneben. Bei tödlichen Treffern werden die Opfer an die Fläche hinter ihnen genagelt. Der Hauptnachteil des Huntsman ist die fehlende Zoom-Funktion, die sich durch richtiges Zielen jedoch umgehen lässt. Eine besonderheit des Bogens ist, dass Pfeile mithilfe eines Pyros angezündet werden können, um mehr Schaden beim Gegner zu verursachen.

Mit dem Huntsman ist die tödliche Verspottung "Aufspießen" möglich.

ErhaltBearbeiten

Da es sich bei dem Huntsman um einen Errungenschaftsgegenstand handelt, wird er mit dem ersten Sniper-Meilenstein freigeschaltet. Der Huntsman kann aber auch durch Zufallsfund, Kauf im Mann Co. Store oder Herstellung erhalten werden. Man kann ihn durch Entpacken in besonderer Qualität erhalten.

TriviaBearbeiten

  • Der Huntsman gehört zu den wenigen Primärwaffen, die im Mittelalter-Modus verwendet werden können.

TippsBearbeiten

  • "Als Sniper verfehlt ihr Schuss in der Regel, wenn der Huntsman länger als fünf Sekunden gespannt ist. Setzen Sie ihn mit MOUSE2 zurück."

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki