FANDOM

"Flasche Level 1" - Beschreibung Die Flasche (Original: "Bottle") ist die Standardnahkampfwaffe des Demomans aus Team Fortress 2.

FunktionBearbeiten

Die Flasche des Demonmans ist insbesondere nütztlich, da sie beim Nahkampf den Eigenschaden von Haft-Bomben verhindert.

Beim Spotten nimmt der Demoman einen Schluck aus der Flasche, wischt sich den Mund ab und wünscht seinem Gegner "Prost".

ErhaltBearbeiten

Da es sich bei ihr um eine Standardwaffe handelt, ist sie permament vorhanden und kann nicht gefunden, erstellt, freigeschaltet oder gekauft werden.

TippsBearbeiten

  • "Als Demoman ist es egal, ob ihre Flasche zerbrochen ist oder nicht. Sie verursacht immer den gleichen Schaden."
  • "Als Demoman hat Ihre Flasche keine negativen Eigenschaften wie die geringere Gesundheit beim Eyelander. Nutzen Sie Ihre Flasche, wenn das Übeleben wichtig ist."

TriviaBearbeiten

  • Vollbringt man mit der Flasche einen kritischen Treffer, zerbricht sie und bleibt bis zum Tod zerbrochen, verursacht aber nicht mehr oder weniger Schaden.
  • Beide Teams haben ein eigenes Etikett für die Flasche.
  • Die Flasche des Demomans hat einen kleinen Auftritt in dem Hero's Time-Comic 'Bristleback's Time'.