FANDOM

Errungenschaften

Errungenschaftsanzeige (ingame)

In Portal können insgesamt 15 verschiedene Errungenschaften ergattert werden.

Einige sind von der Testkammer abhänig, für andere werden mehrere Kammern benutzt und wieder andere sind vom Ort relativ abhänig oder erfordern ein genaues Untersuchen. Ein Großteil der Errungenschaften lässt sich jedoch ganz einfach während des Spiels freischalten, da sie durch das bloße Voranschreiten im Spiel automatisch erhalten werden.

Bild Name Beschreibung
Portal Aperture-Wissenschaftler Aperture-Wissenschaftler Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Gold.
Portal Beschuss eigener Truppen Beschuss eigener Truppen Zerstören Sie einen Turm mit einem anderen.
Portal Bienenstich Bienenstich Spiele Sie in Portal vier fortgeschrittene Karten durch.
Portal Brudermord Brudermord Sie müssen überleben, ganz egal wie!
Portal Freier Fall Freier Fall Lassen Sie sich 9.000 Meter tief fallen.
Portal Herzensbrecher Herzensbrecher Spielen Sie Portal durch.
Portal Ingenieur Ingenieur Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Bronze.
Portal Kamerascheu Kamerascheu Demontieren Sie Sicherheitskameras von den Wänden.
Portal Laborratte Laborratte Holen Sie sich das komplette mobile Portalgerät von Aperture Science.
Portal Marmorkuchen Törtchen Spielen Sie in Portal zwei fortgeschrittene Karten durch.
Portal Raketenwissenschaftler Raketenwissenschaftler Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Silber.
Portal Richtige Eskorte Richtige Eskorte Treffen Sie die richtige Entscheidung bei der Eskorte.
Portal Sacher-Torte Sacher-Torte Spielen Sie in Portal alle sechs fortgeschrittenen Karten durch.
Portal Weitsprung Weitsprung Springen Sie 90 Meter.
Portal Radios Übermittlung empfangen ..? (Bringen Sie die Radios an bestimmte Orte, wo sie anfangen zu piepen.)

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki