FANDOM

Errungenschaften.jpg

Errungenschaftsanzeige (ingame)

In Portal können insgesamt 15 verschiedene Errungenschaften ergattert werden.

Einige sind von der Testkammer abhänig, für andere werden mehrere Kammern benutzt und wieder andere sind vom Ort relativ abhänig oder erfordern ein genaues Untersuchen. Ein Großteil der Errungenschaften lässt sich jedoch ganz einfach während des Spiels freischalten, da sie durch das bloße Voranschreiten im Spiel automatisch erhalten werden.

Bild Name Beschreibung
Portal Aperture-Wissenschaftler.jpg Aperture-Wissenschaftler Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Gold.
Portal Beschuss eigener Truppen.jpg Beschuss eigener Truppen Zerstören Sie einen Turm mit einem anderen.
Portal Bienenstich.jpg Bienenstich Spiele Sie in Portal vier fortgeschrittene Karten durch.
Portal Brudermord.jpg Brudermord Sie müssen überleben, ganz egal wie!
Portal Freier Fall.jpg Freier Fall Lassen Sie sich 9.000 Meter tief fallen.
Portal Herzensbrecher.jpg Herzensbrecher Spielen Sie Portal durch.
Portal Ingenieur.jpg Ingenieur Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Bronze.
Portal Kamerascheu.jpg Kamerascheu Demontieren Sie Sicherheitskameras von den Wänden.
Portal Laborratte.jpg Laborratte Holen Sie sich das komplette mobile Portalgerät von Aperture Science.
Portal Marmorkuchen.jpg Törtchen Spielen Sie in Portal zwei fortgeschrittene Karten durch.
Portal Raketenwissenschaftler.jpg Raketenwissenschaftler Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Silber.
Portal Richtige Eskorte.jpg Richtige Eskorte Treffen Sie die richtige Entscheidung bei der Eskorte.
Portal Sacher-Torte.jpg Sacher-Torte Spielen Sie in Portal alle sechs fortgeschrittenen Karten durch.
Portal Weitsprung.jpg Weitsprung Springen Sie 90 Meter.
Portal Radios.jpg Übermittlung empfangen ..? (Bringen Sie die Radios an bestimmte Orte, wo sie anfangen zu piepen.)

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki