FANDOM

TAUNT CAMERA
"Ich kann dich kaum erkennen! So unwichtig und bedeutungslos!"

Dieser Artikel braucht mehr Inhalt. Du kannst dem Valve Wiki helfen, indem Du ihn erweiterst.

TAUNT CAMERA

In Counter-Strike: Source können insgesamt 145 Achievements errungen werden. Sie werden in 6 Kategorien eingeteilt: Bomb Achievements mit 13 Errungenschaften, Rescue Achievements mit 5, Kill Achievements mit 40, Weapons Achievements mit 31, Special Achievements mit 37 und Map Achievements mit 18.

Bomb Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Clusterstruck Clusterstruck Töten Sie 5 Spieler durch eine C4-Detonation.
Defusus Interruptus Defusus Interruptus Unterbrechen Sie das Entschärfen einer Bombe, um einen Terroristen zu töten, und schließen Sie das Entschärfen dann erfolgreich ab.
The Hurt Blocker The Hurt Blocker Entschärfen Sie 100 Bomben.

Rescue Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Cowboy Diplomacy Cowboy Diplomacy Retten Sie 100 Geiseln.
SARCzar SAR Czar Retten Sie 500 Geiseln.

Kill Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Entschaerfungsentschaerfer Entschärfungsentschärfer Töten Sie den Entschärfer mit einer HE-Granate.
God of War God of War Töten Sie 10.000 Gegner.
Lost and F0wnd Lost and F0wnd Töten Sie einen gegnerischen Spieler mit einer Waffer, die er in der Runde verloren hat.
The Bleeding Edge The Bleeding Edge Gewinnen Sie 100 Messerkämpfe.
Three the Hard Way Three the Hard Way Töten Sie 3 gegnerische Spieler mit einer einzigen HE-Granate.

Weapon Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Bullpup-Experte Bulpup - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Bullpup.
Clarion Clarion 5.56 - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Clarion 5.56.
ES C90 Expert ES C90 Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit der ES C90.
ES Five-Seven ES Five-Seven - Experte Töten Sie 100 gegnerische Spieler mit der ES Five-Seven.
HE-Granate HE-Granate - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der HE-Granate.
IDF Defender Expert IDF Defender - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der IDF Defender.
Ingram Mac-10 Expert Ingram Mac-10 - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Ingram Mac-10.
Knife Expert Knife Expert Töten Sie 100 gegnerische Spieler mit dem Messer.
Krieg 552 Experte Krieg 552 - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Krieg 552.
KM 45 K&M .45, taktisch - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit der K&M .45.
KM Sub-Machine Gun Expert K&M Maschinenpistole - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische spieler mit der K&M Maschinenpistole.
K&M UMP 45 K&M UMP45 - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit der K&M UMP45.
Magnum Scharfschuetzengewehr Magnum Scharfschützengewehr - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit dem Magnum Scharfschützengewehr.
Meister des Gewehrs Meister des Gewehrs Schalten Sie alle 10 Erfolge für Gewehrkills frei.
Meister der Maschinenpistole Meister der Maschinenpistole Schalten Sie alle 5 Erfolge für Maschinenpistolenkills frei.
Meister der Pistole Meister der Pistole Schalten Sie alle 6 Erfolge für Pistolenkills frei.
Meister des Shotguns Meister des Shotguns Schalten Sie beide Erfolge für Shotgunkills frei.
M249 M249 Expert Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der M249.
Leone 12 Gauge Super Expert M3 Super 90 Entry - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit der M3 Super 90 Entry.
Schmidt Machine Pistol Expert Schmidt Maschinenpistole - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Schmidt MAschinenpistole.
Schmidt Scout Expert Schmidt Scout - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit der Schmidt Scout.
Waffenmeister Waffenmeister Schalten Sie alle Erfolge für Waffenkills frei.
Leone YG1265 Auto Shotgun Expert XM1014 - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit der XM1014.
9x19-mm-Revolver 9x19-mm-Revolver - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit dem 9x19-mm-Revolver.

Special Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
A Million Points of Blight A Million Points of Blight Fügen Sie gegnerischen Spielern insgesamt 1.000.000 Schadenspunkte zu.
A World of Pane A World of Pane Schießen Sie in einer einzigen Runde bei cs_office 14 Fenster kaputt.
Aufraumer Aufräumer Töten Sie das gesamte feindliche Team (mit mindestens 5 Spielern) in einer einzigen Runde.
Black Bag Operation Black Bag Operation Gewinnen Sie eine Runde, ohne Schrittgeräusche zu verursachen, und töten Sie dabei mindestens einen Gegner.
Blitzkrieg Blitzkrieg Gewinnen Sie eine Runde in weniger als 30 Sekunden (gegen mindestens 5 gegnerische Spieler).
Blood Money Blood Money Verdienen Sie insgesamt 50.000.000 Dollar Bargeld.
Clean Sweep Clean Sweep Töten Sie das gesamte gegnerische Team, ohne dass Mitglieder Ihres Teams zu Schaden kommen.
Cold War Cold War Gewinnen Sie eine Runde, ohne dass Ihr Team dabei gegnerische Spieler tötet.
Das unbewegliche Objekt Das unbewegliche Objekt Töten Sie einen gegnerischen Spieler, der gerade in einer einzigen Runde 10 Ihrer Teamkameraden getötet hat.
Dead of Night Dead of Night Erzielen Sie 5.000 Schadenspunkte bei aktiver Nachtsicht.
Die unaufhaltsame Kraft Die unaufhaltsame Kraft Töten Sie 10 gegnerische Spieler in einer einzigen Runde.
Dressed to Kill Dressed to Kill Starten Sie eine Runde, in der alle Spieler in Ihrem Team (aus mindestens 5 Spielern) die gleiche Uniform tragen.
Finishing Schooled Finishing Schooled Töten Sie einen gegnerischen Spieler, dessen Gesundheit von anderen Spielern auf weniger als 5 Prozent herabgesetzt wurde.
Friendly Attire Friendly Attire Startetn Sie mit 4 Ihrer Freunde in einem Team eine Runde, während Sie alle die gleiche Kleidung tragen.
Give Piece a Chance Give Piece a Chance Gewinnen Sie 25 Pistolenrunden.
Head Shred Redemption Head Shred Redemption Töten Sie in einer einzigen Runde 5 gegnerische Spieler durch Kopfschuss.
Kill One Get One Spree Kill One, Get One Spree Töten Sie einen Amok laufenden gegnerischen Spieler.
Killanthropist Killanthropist Verschenken Sie 100 Waffen an Ihre Teamkameraden.
Leet-er of Men Leeter of Men Gewinnen Sie 5000 Runden.
MadProps Mad Props Zerstören Sie 15 Requisiten in einer einzigen Runde.
Magic Bullet Magic Bullet Töten Sie einen Gegner mit der letzten Kugel in Ihrem Magazin (Scharfschützengewehre ausgenommen).
Mercy Rule Mercy Rule Töten Sie das gesamte gegnerische Team, ohne dass Mitglieder Ihres Teams getötet werden.
Newb World Order Newb World Order Gewinnen Sie 10 Runden.
Piece Initiative Piece Initiative Gewinnen Sie 5 Pistolenrunden.
Piece Treaty Pice Treaty Gewinnen Sie 250 Pistolenrunden.
Points in Your Favour Points in Your Favour Fügen Sie gegnerischen Spielern insgesamt 2.500 Schadenspunkte zu.
Premature Burial Premature Burial Töten Sie einen Gegner mit einer Granate, nachdem Sie gestorben sind.
Primer Primer Fügen Sie einem Gegner, der anschließend von einem anderen Spieler getötet wird, mindestens 95 Prozent Schaden zu.
Pro-moted Pro-moted Gewinnen Sie 200 Runden.
Spoils of War Spoils of War Verdienen Sie insgesamt 2.500.000 Dollar Bargeld.
Target-Hardened Target-Hardened Überstehen Sie SChäden von 5 verschiedenen Spielern in einer Runde.
The Art of War The Art of War Sprayen Sie 100 Aufkleber.
The Frugal Beret The Frugal Beret Gewinnen Sie 10 Runden, ohne zu sterben und ohne Geld auszugeben.
The Road to Hell The Road to Hell' Blenden Sie einen gegnerischen Spieler, der dann einen Teamkameraden tötet.
War Bonds War Bonds Verdienen Sie insgesamt 125.000 Dollar Bargeld.
War of Attrition Wat of Attrition Seien Sie der letzte überlebende Spieler in einer Runde (mit mindestens 5 Spielern in Ihrem Team).
Youve Made Your Points You've Made Your Points Fügen Sie gegnerischen Spielern insgesamt 50.000 Schadenspunkte zu.

KartenfolgeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
Italy Map Veteran css Veteran der Italy-Karte Gewinnen Sie 100 Runden auf der Karte CS_Italy.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki