FANDOM

TAUNT CAMERA.jpg
"Ich kann dich kaum erkennen! So unwichtig und bedeutungslos!"

Dieser Artikel braucht mehr Inhalt. Du kannst dem Valve Wiki helfen, indem Du ihn erweiterst.

TAUNT CAMERA.jpg

In Counter-Strike: Source können insgesamt 145 Achievements errungen werden. Sie werden in 6 Kategorien eingeteilt: Bomb Achievements mit 13 Errungenschaften, Rescue Achievements mit 5, Kill Achievements mit 40, Weapons Achievements mit 31, Special Achievements mit 37 und Map Achievements mit 18.

Bomb Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Clusterstruck.png Clusterstruck Töten Sie 5 Spieler durch eine C4-Detonation.
Defusus Interruptus.png Defusus Interruptus Unterbrechen Sie das Entschärfen einer Bombe, um einen Terroristen zu töten, und schließen Sie das Entschärfen dann erfolgreich ab.
The Hurt Blocker.png The Hurt Blocker Entschärfen Sie 100 Bomben.

Rescue Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Cowboy Diplomacy.png Cowboy Diplomacy Retten Sie 100 Geiseln.
SARCzar.png SAR Czar Retten Sie 500 Geiseln.

Kill Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Entschaerfungsentschaerfer.jpg Entschärfungsentschärfer Töten Sie den Entschärfer mit einer HE-Granate.
God of War.jpg God of War Töten Sie 10.000 Gegner.
Lost and F0wnd.jpg Lost and F0wnd Töten Sie einen gegnerischen Spieler mit einer Waffer, die er in der Runde verloren hat.
The Bleeding Edge.jpg The Bleeding Edge Gewinnen Sie 100 Messerkämpfe.
Three the Hard Way.jpg Three the Hard Way Töten Sie 3 gegnerische Spieler mit einer einzigen HE-Granate.

Weapon Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Bullpup-Experte.png Bulpup - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Bullpup.
Clarion.jpg Clarion 5.56 - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Clarion 5.56.
ES C90 Expert.png ES C90 Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit der ES C90.
ES Five-Seven.jpg ES Five-Seven - Experte Töten Sie 100 gegnerische Spieler mit der ES Five-Seven.
HE-Granate.jpg HE-Granate - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der HE-Granate.
IDF Defender Expert.png IDF Defender - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der IDF Defender.
Ingram Mac-10 Expert.png Ingram Mac-10 - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Ingram Mac-10.
Knife Expert.jpg Knife Expert Töten Sie 100 gegnerische Spieler mit dem Messer.
Krieg 552 Experte.png Krieg 552 - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Krieg 552.
KM 45.jpg K&M .45, taktisch - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit der K&M .45.
KM Sub-Machine Gun Expert.png K&M Maschinenpistole - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische spieler mit der K&M Maschinenpistole.
K&M UMP 45.jpg K&M UMP45 - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit der K&M UMP45.
Magnum Scharfschuetzengewehr.jpg Magnum Scharfschützengewehr - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit dem Magnum Scharfschützengewehr.
Meister des Gewehrs.jpg Meister des Gewehrs Schalten Sie alle 10 Erfolge für Gewehrkills frei.
Meister der Maschinenpistole.jpg Meister der Maschinenpistole Schalten Sie alle 5 Erfolge für Maschinenpistolenkills frei.
Meister der Pistole.jpg Meister der Pistole Schalten Sie alle 6 Erfolge für Pistolenkills frei.
Meister des Shotguns.jpg Meister des Shotguns Schalten Sie beide Erfolge für Shotgunkills frei.
M249.jpg M249 Expert Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der M249.
Leone 12 Gauge Super Expert.png M3 Super 90 Entry - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit der M3 Super 90 Entry.
Schmidt Machine Pistol Expert.png Schmidt Maschinenpistole - Experte Töten Sie 500 gegnerische Spieler mit der Schmidt MAschinenpistole.
Schmidt Scout Expert.png Schmidt Scout - Experte Töten Sie 1.000 gegnerische Spieler mit der Schmidt Scout.
Waffenmeister.jpg Waffenmeister Schalten Sie alle Erfolge für Waffenkills frei.
Leone YG1265 Auto Shotgun Expert.png XM1014 - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit der XM1014.
9x19-mm-Revolver.jpg 9x19-mm-Revolver - Experte Töten Sie 200 gegnerische Spieler mit dem 9x19-mm-Revolver.

Special Achievements Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
A Million Points of Blight.jpg A Million Points of Blight Fügen Sie gegnerischen Spielern insgesamt 1.000.000 Schadenspunkte zu.
A World of Pane.jpg A World of Pane Schießen Sie in einer einzigen Runde bei cs_office 14 Fenster kaputt.
Aufraumer.jpg Aufräumer Töten Sie das gesamte feindliche Team (mit mindestens 5 Spielern) in einer einzigen Runde.
Black Bag Operation.jpg Black Bag Operation Gewinnen Sie eine Runde, ohne Schrittgeräusche zu verursachen, und töten Sie dabei mindestens einen Gegner.
Blitzkrieg.jpg Blitzkrieg Gewinnen Sie eine Runde in weniger als 30 Sekunden (gegen mindestens 5 gegnerische Spieler).
Blood Money.jpg Blood Money Verdienen Sie insgesamt 50.000.000 Dollar Bargeld.
Clean Sweep.jpg Clean Sweep Töten Sie das gesamte gegnerische Team, ohne dass Mitglieder Ihres Teams zu Schaden kommen.
Cold War.jpg Cold War Gewinnen Sie eine Runde, ohne dass Ihr Team dabei gegnerische Spieler tötet.
Das unbewegliche Objekt.jpg Das unbewegliche Objekt Töten Sie einen gegnerischen Spieler, der gerade in einer einzigen Runde 10 Ihrer Teamkameraden getötet hat.
Dead of Night.jpg Dead of Night Erzielen Sie 5.000 Schadenspunkte bei aktiver Nachtsicht.
Die unaufhaltsame Kraft.jpg Die unaufhaltsame Kraft Töten Sie 10 gegnerische Spieler in einer einzigen Runde.
Dressed to Kill.jpg Dressed to Kill Starten Sie eine Runde, in der alle Spieler in Ihrem Team (aus mindestens 5 Spielern) die gleiche Uniform tragen.
Finishing Schooled.jpg Finishing Schooled Töten Sie einen gegnerischen Spieler, dessen Gesundheit von anderen Spielern auf weniger als 5 Prozent herabgesetzt wurde.
Friendly Attire.jpg Friendly Attire Startetn Sie mit 4 Ihrer Freunde in einem Team eine Runde, während Sie alle die gleiche Kleidung tragen.
Give Piece a Chance.jpg Give Piece a Chance Gewinnen Sie 25 Pistolenrunden.
Head Shred Redemption.jpg Head Shred Redemption Töten Sie in einer einzigen Runde 5 gegnerische Spieler durch Kopfschuss.
Kill One Get One Spree.jpg Kill One, Get One Spree Töten Sie einen Amok laufenden gegnerischen Spieler.
Killanthropist.jpg Killanthropist Verschenken Sie 100 Waffen an Ihre Teamkameraden.
Leet-er of Men.jpg Leeter of Men Gewinnen Sie 5000 Runden.
MadProps.jpg Mad Props Zerstören Sie 15 Requisiten in einer einzigen Runde.
Magic Bullet.jpg Magic Bullet Töten Sie einen Gegner mit der letzten Kugel in Ihrem Magazin (Scharfschützengewehre ausgenommen).
Mercy Rule.jpg Mercy Rule Töten Sie das gesamte gegnerische Team, ohne dass Mitglieder Ihres Teams getötet werden.
Newb World Order.jpg Newb World Order Gewinnen Sie 10 Runden.
Piece Initiative.jpg Piece Initiative Gewinnen Sie 5 Pistolenrunden.
Piece Treaty.jpg Pice Treaty Gewinnen Sie 250 Pistolenrunden.
Points in Your Favour.jpg Points in Your Favour Fügen Sie gegnerischen Spielern insgesamt 2.500 Schadenspunkte zu.
Premature Burial.jpg Premature Burial Töten Sie einen Gegner mit einer Granate, nachdem Sie gestorben sind.
Primer.jpg Primer Fügen Sie einem Gegner, der anschließend von einem anderen Spieler getötet wird, mindestens 95 Prozent Schaden zu.
Pro-moted.jpg Pro-moted Gewinnen Sie 200 Runden.
Spoils of War.jpg Spoils of War Verdienen Sie insgesamt 2.500.000 Dollar Bargeld.
Target-Hardened.jpg Target-Hardened Überstehen Sie SChäden von 5 verschiedenen Spielern in einer Runde.
The Art of War.jpg The Art of War Sprayen Sie 100 Aufkleber.
The Frugal Beret.jpg The Frugal Beret Gewinnen Sie 10 Runden, ohne zu sterben und ohne Geld auszugeben.
The Road to Hell.jpg The Road to Hell' Blenden Sie einen gegnerischen Spieler, der dann einen Teamkameraden tötet.
War Bonds.jpg War Bonds Verdienen Sie insgesamt 125.000 Dollar Bargeld.
War of Attrition.jpg Wat of Attrition Seien Sie der letzte überlebende Spieler in einer Runde (mit mindestens 5 Spielern in Ihrem Team).
Youve Made Your Points.jpg You've Made Your Points Fügen Sie gegnerischen Spielern insgesamt 50.000 Schadenspunkte zu.

KartenfolgeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
Italy Map Veteran css.png Veteran der Italy-Karte Gewinnen Sie 100 Runden auf der Karte CS_Italy.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki