FANDOM

Alien Swarm besitzt insgesamt 66 Errungenschaften. Jede von ihnen gibt 50 zusätzliche Erfahrungspunkte, die im Spiel zum Stufenaufstieg benötigt werden. Viele von ihnen können zusammen mit der Bonuserfahrung mehrmals errungen werden. Die Errungenschaft Hut-Trick schaltet zudem ein Hut für Team Fortress 2 frei.

Bild Name Beschreibung
Ammo Technician.jpg Munitionstechniker Stellen Sie 10 Munitionslager auf, die von anderen Marines benutzt werden.
Armory Access.jpg Rüstungszugang Schalten Sie alle verfügbaren Waffen frei.
Another Bughunt.jpg Eine weitere Käferjagd Töten Sie 5.000 Gegner.
Assault Specialist.jpg Sturmgewehr-Spezialist Töten Sie 250 Gegner mir dem Sturmgewehr.
Autogun Expert.jpg Autogun-Experte Töten Sie 250 Gegner mit der Autogun.
Blast Radius.jpg Explosionsradius Töten Sie 6 Gegner mit einer einzigen Granate.
Brutal Campaign.jpg Brutale Kampagne Schließen Sie die Jacob's Rest Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Brutal ab.
Bug Stomper.jpg Käfer-Zerstampfer Töten Sie 100 Schwarmlarven.
Speed Run.jpg Cargo Elevator Speed Run Absolvieren Sie Cargo Elevator innerhalb von 2:50 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, ohne dass ein Marine stirbt.
Circuit Breaker.jpg Überlastungsschutz

Schließen Sie 10 Kabel-Hacks ab, ohne dass der Zugang aufgezeichnet wird.

Clear Firing.jpg Sauberes Schießen Töten Sie 25 Drohnen ohne Freundbeschuss. Vier Marines müssen an der Mission beteiligt sein.
Close Encounters.jpg Nahkämpfer Töten Sie 20 Gegner mit Nahkampfattacken in einer einzelnen Mission.
Damage Amped.jpg Schaden Verstärkt Töten Sie in einer einzigen Mission 15 Gegner, während sich alle vier Marines unter dem Effekt eines Schadenverstärkers befinden.
Speed Run.jpg Deima Surface Bridge Speed Run Absolvieren Sie Deima Surface innerhalb von 2:30 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, ohne dass ein Marine stirbt.
Easy Campaign.jpg Leichte Kampagne Schließen Sie die Jacob's Rest Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht oder schwerer ab.
Electro-Stunned.jpg Elektro-geschockt Betäuben Sie 6 Gegner mit einer einzelnen Betäubungsgranate.
Firewall Specialist.jpg Inferno-Spezialist Töten Sie 100 Gegner mit Brandminen.
Gerandier Expert.jpg Granaten-Experte Töten Sie 250 Gegner mit dem Granatwerfer.
Group Heal.jpg Gruppenheilung Heilen Sie alle 4 Marines mit einem einzigen Medkit.
Gunslinger.jpg Revolverheld Laden Sie eine Waffe 5 mal in Folge erfolgreich schnell nach.
Hard Campaign.jpg Schwere Kampagne Schließen Sie die Jacob's Rest Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer oder höher ab.
AS Hardcore.jpg Hardcore Schließen Sie eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Brutal mit aktiviertem Ansturmsmodus und Hardcore-Freundbeschuss ab.
Hat Trick.jpg Hut-Trick Schließen Sie online 2 Koop-Missionen ab. Bringt Ihnen einen Team Fortress 2 Parasitenhut ein.
High Voltage Expert.jpg Hochspannungsexperte Töten Sie 250 Gegner mit der Tesla-Kanone.
Hornet Barrage Expert.jpg Hornissen-Sperrfeuer- Experte Töten Sie 100 Gegner mit Hornissen-Sperrfeuern.
Infestation Savior.jpg Verseuchungsretter Heilen Sie einen verseuchten Marine.
Insane Campaign.jpg Wahnsinnige Kampagne Schließen Sie die Jacob's Rest Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig ab.
Kill Them All.jpg Töten Sie alle Töten Sie 25.000 Gegner.
Speed Run.jpg Landing Bay Speed Run Absolvieren Sie Landing Bay innerhalb von 1:25 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, ohne dass ein Marine stirbt.
Minigun Master.jpg Minigun-Meister Töten Sie 250 Gegner mit der Minigun.
Normal Campaign.jpg Normale Kampagne Beende die Kampangie Jacob's Rest auf den Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.
Nuke From Orbit.jpg Atomschlag aus dem Orbit Töten Sie 100.000 Gegner.
On the Ready Line.jpg Auf der Startlinie Töten Sie 1.000 Gegner.
Outstanding Execution.jpg Herausragende Durchführung Schließen Sie die Jacob's Rest Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher ab, ohne dass ein Marine stirbt.
Parasite Puncher.jpg Parasiten-Schläger Töten Sie einen Schwarmparasit im Nahkampf.
Peace Medic.jpg Sanitäter des Friedens Heilen Sie 300 Lebenspunkte in einer einzigen Mission, ohne dabei einen Nicht-Nahkampfschaden gegen Gegner anzurrichten.
Perfect.jpg Perfekt Schließen Sie eine Mission im normalen oder einem schwierigeren Schwierigkeitsgrad ab, ohne Schaden zu nehmen.
Pistols Expert.jpg Pistolenexperte Töten Sie 250 Gegner mit den Pistolen.
Professional Marksman.jpg Professioneller Scharfschütze Töten Sie 250 Gegner mit dem Scharfschützengewehr.
Protect the Tech.jpg Beschützt Sie den Techniker Beschützen Sie den Techniker Ihrer Einheit, sodass er während des Hackvorgangs keinen Schaden nimmt.
Prototype Professional.jpg Prototyp Experte Töte 250 Gegner mit dem Prototypengewehr.
Pyrotechnician.jpg Pyrotechniker Töten Sie 250 Gegner mit dem Flammenwerfer.
Quick and Dead.jpg Schnell und Tot Töten Sie einen Boomer, bevor er sich aufbläht.
Quick Load.jpg Schnell Nachladen Laden Sie eine Waffe erfolgreich schnell nach.
Railgun Specialist.jpg Lasergewehr-Spezialist Töten Sie 250 Gegner mit dem Lasergewehr.
Speed Run.jpg Rydberg Reactor Speed Run

Absolvieren Sie Rydberg Reactor innerhalb von 3:10 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, ohne dass ein Marine stirbt.

Scrambled Eggs.jpg Rühreier Zerstören Sie alle Schwarm-Eier in einer Mission, ohne eines schlüpfen zu lassen.
Seal of Quality.jpg Qualitätssiegel Versiegeln Sie eine Tür mit dem Schweißgerät.
Security Expert.jpg Sicherheitsexperte Schließen Sie 10 Computer-Hacks ab, ohne dass der Zugang aufgezeichnet wird.
Speed Run.jpg Sewer Junction Speed Run

Absolvieren Sie Sewer Junction innerhalb von 1:30 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, ohne dass ein Marine stirbt.

Sharpshooter.jpg Scharfschütze Schließen Sie eine Mission mit mehr als 90% Zielgenauigkeit ab.
Shield Down.jpg Schildkäfer ade! Geben Sie den tödlichen Schuss auf einen Schildkäfer ab.
Short Controlled Bursts.jpg Kurze Kontrollierte Feuerstöße Schließen Sie eine Mission ohne Freundbeschuss ab. Vier Marines müssen an der Mission beteiligt sein.
Shotgun Specialist.jpg Schrotgewehr Spezialist Töten Sie 250 Gegner mit der Schrotflinte.
Slaughter Soldier.jpg Schlachtsoldat Töten Sie 250 Gegner mit der Kettensäge.
Small Arms Specialist.jpg Handfeuerwaffen Spezialist Töten SIe 250 Gegner mit den PDW.
Smoking Barrels.jpg Rauchender Lauf Töten Sie in einer Runde 5 Gegner mit explosiven Fässern.
Static Defender.jpg Stationärer Verteidiger Töten Sie 500 Gegner mit Sentryguns.
Stay Frosty.jpg Cool bleiben! Frieren Sie 6 Gegner mit einer einzigen Frostgranate ein.
Speed Run.jpg SynTek Residential Speed Run

Absolvieren Sie SynTek Residential innerhalb von 2:30 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, ohne dass ein Marine stirbt.

Tactical Explosives Expert.jpg Taktischer Sprengstoffexperte Töten Sie 100 Gegner mit Laserminen.
Technician Secured.jpg Techniker geschützt Beenden Sie eine Mission, ohne dass der Techniker getötet wird.
Speed Run.jpg Timor Station Speed Run

Absolvieren Sie Timor Station innerhalb von 4:25 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher, ohne dass ein Marine stirbt.

Under the Gun.jpg Unter Beschuss Rollen Sie unter einem Swarm-Ranger-Projektil durch.
Vindicator Veteran.jpg Vindicator-Veteran Töten Sie 250 Gegner mit der Vindicator.
Zero Mortality.jpg Null Sterblichkeit Schließen Sie eine Mission auf der Schwierigkeitsstufe Normal oder schwerer ab, ohne dass ein Marine stirbt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki