FANDOM

TAUNT CAMERA.jpg
"Ich kann dich kaum erkennen! So unwichtig und bedeutungslos!"

Dieser Artikel braucht mehr Inhalt. Du kannst dem Valve Wiki helfen, indem Du ihn erweiterst.

TAUNT CAMERA.jpg
264px
Charger
Gesundheit 600
Fähigkeiten Charge (rennt wie Wild auf sein Opfer zu und Versucht es zu Packen und auf den Boden zu schleudern)
Angriffe Charge / normaler Schlag
Alternativer Name One-Arm, Big Guy, Big-Arm, Hillbilly, Overalls

Der Charger ist einer der Speziellen Infizierten die mit Left 4 Dead 2 Einzug ins Spiel geschafft haben. Er ist der schnellste Infizierte den es im Spiel gibt (nur während seiner Spezial Attacke). Er wurde Extra geschaffen, um die Spieler die sich Versuchen zu Verbarrikadieren aus ihrem Versteck zu locken und/oder auseinander zu treiben, indem er wie Wild auf diese zu stürmt und Versucht einen Spieler mit seiner großen Hand zu packen. Dabei werden beim Aufschlag alle anderen Überlebenden, die die Spur des Chargers kreuzen, weg geschleudert und für ein Paar Sekunden Kampfunfähig. Der Charger wird solange weiter Rennen (mit oder ohne Opfer) bis er eine gewisse Strecke zurück gelegt hat, oder auf ein Hindernis stößt, hierbei wird er, falls er ohne Opfer auftrifft, für ein Paar Sekunden betäubt und ist dadurch leichter zu töten. Falls er ein Opfer in seiner Hand hält wird er versuchen sein Opfer immer und immer wieder auf den Boden zu Schlagen, bis er entweder stirbt oder sein Opfer stirb.

Aussehen

Vom Aussehen erinnert Charger an einen Tank. Daher liegt die Vermutung nahe das der Charger eine Fehlgeschlagene Umwandlung zum Tank ist. Sein rechter Arm ist extrem Groß und geschwollen, während sein linker Arm ein verkümmerter Arm ist (die Masse des linken Arms ist wahrscheinlich in seinen rechten Arm gewachsen) Seine Beine weisen keine sichtbaren Mutationen auf. Er trägt immer eine zerrissene Jeans mit Hosenträgern, und hat einen Schuh an seinem Rechten Fuß.

Attacken

Fortsetzung Folgt.

Die Infizierten
Eingeführt inLeft 4 Dead Eingeführt in Left 4 Dead 2 Nicht Spielbare Schnitt Infizierte
70px 70px 70px 70px 70px 70px 70px 70px 70px 70px
The Boomer The Hunter The Smoker The Tank The Charger The Jockey The Spitter The Witch Normal Infizierte The Screamer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki