FANDOM

Balloonicorn
Balloonicorn.png
Informationen
Klasse: Alle Klassen
Erschienen: Pyromania-Update
Position: Sonstiger Gegenstand
Nutzung: Pyrovision
Erhalt: Entpacken, Fund, Herstellung, Kauf, Werbegeschenk
Qualitäten: Einzigartig, Echt
„Ballon Level 20; Meine Güte! Ist das etwas Balloonicorn? Der Bürgermeister von Pyroland? Machen Sie sich nicht lächerlich - wir sprechen hier über ein aufblasbares Einhorn. Er ist natürlich nur Gemeinderatsvorsitzender. Zwischen Ihnen und mir: Jeder im Rathaus macht sich über Balloonicorn lustig. Gary Brottman, der aufblasbare Vorsitzende der Abwasserbetriebe, schläft mit der Frau von Balloonicorn. Wie auch immer: Wenn er auf Ihren Schultern herumhüpft, sagen Sie ihm bloß nichts davon, denn ihm brennen ziemlich schnell die Sicherungen durch und meistens ist er ziemlich betrunken.“
-- Beschreibung

Das Balloonicorn (Original: "Balloonicorn", zusammengesetzt aus balloon und unicorn, zu Deutsch: "Ballon-Einhorn") ist ein sonstiger Gegenstand für alle Klassen aus Team Fortress 2.

Das Balloonicorn hatte bereits im Meet the Pyro-Video einen Auftritt und kam mit dem Pyromania-Update zum Spiel hinzu.

FunktionBearbeiten

Bei dem Balloonicorn handelt es sich um ein aufblasbares Einhorn, das den Spieler im Spielverlauf begleitet. Das Balloonicorn kann nur in der Pyrovision gesehen werden und ist Bestandteil der Errungenschaft "Die Luft ist raus", hat aber ansonsten keinen weiteren Einfluss auf das Spielgeschehen.

ErhaltBearbeiten

Man kann das Balloonicorn durch Zufallsfund, Herstellung, Entpacken oder Kauf im Mann Co. Store erhalten.

Wenn man das Aufblasbare Balloonicorn oder das Plüsch-Balloonicorn des Valve Stores kauft, bekommt man als Werbegeschenk das Baloonicorn für TF2 in Echter Qualität.

Zugehörige ErrungenschaftenBearbeiten

Allgemeine ErrungenschaftenBearbeiten

Bild Name Beschreibung
Die Luft ist Raus.png Die Luft Ist Raus Töten Sie 79 Gegner mit Balloonicorn-Begleitern.

Update-VerlaufBearbeiten

  • 27. Juni 2012 (Pyromania-Update): Balloonicorn wurde dem Spiel hinzugefügt
  • 16. Januar 2012: Beseitigte Fehler, bei dem die Errungenschaft "Die Luft Ist Raus" bestimmte Balloonicorn und Reindoonicorn-Gegenstände nicht zählte

TriviaBearbeiten

  • Ursprünglich wurde das Ballonicorn mal als "Abzeichen" bezeichnet.
  • Neben dem Meet the Pyro-Video taucht  das Balloonicorn bei der Verspottung des Regenbogenwerfers auf. Es erscheint kurz über dem Regenbogen, den man bei der Verspottung über dem Kopf des Pyros sehen kann.
  • Manche Fans vertreten die Meinung, dass das Balloonicorn in Anlehnung an die Einhorn-Ponys der Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie entstanden und daher ein Zugeständnis an alle Team Fortress 2-Spieler unter deren Fans ist.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki